03. Februar 2020
Ab 02.03.20 startet unser Outdoor Bauch Beine Po Kurs in und um Oberriexingen. Immer Montags 18 Uhr in netter Gesellschaft was für die Gesundheit tun. Sei dabei....
07. Juli 2019
Am 23.Juni.2019 konnte ich die Ausbildung zum Group-Fitness-trainer erfolgreich abschliessen. Die Ausbildung befähigt mich dazu, eigene Choreografien in den Bereichen Aerobic, Step-Aerobic und im Work-Out zu entwickeln. Dadurch können in unseren Kursen jetzt auch vielfältige Fitnessübungen mit musikalischer Unterstützung stattfinden.
30. April 2019
In unseren Aktiv-Fitness-Kursen können wir durch gezielte Übungen die Faszien trainieren, damit sie geschmeidig und elastisch bleiben.
21. Juli 2018
Chrissys Sportwelt - Aktiv gegen Brustkrebs. Am 21.07.18 haben wir uns auf den Weg nach Stuttgart zum Muddy Angel Run gemacht. Der Lauf gegen Brustkrebs aktiviert jedes Jahr tausende von Frauen. Allein in Stuttgart waren es dieses Wochenende ca. 14.000 Teilnehmerinnen, die gegen die heimtückische Krankheit Brustkrebs mit einem 5 km Hindernislauf ein Zeichen gesetzt haben. Danke an alle Mädels, die dabei waren und einen so tollen und sinnvollen Tag daraus gemacht haben.
23. März 2018
Zum Abschluss gab es heute für alle Anwesenden einen kleinen Ostergruß
10. Februar 2018
Wir hatten vergangenen Samstag viel Spaß und Bewegung in Remscheid. Smovey an Land und im Wasser. Es war eine super Truppe.
27. Dezember 2017
immer wieder.... und ab sofort heißt es wieder Bewegen ....smoven und schwitzen
23. September 2017
Gestern war es dann wieder soweit und wir konnten bei traumhaftem Wetter unsere ersten Kreise ziehen. Schee wars, anstregend wars . Wir sehen usn dann am 29.09. wieder zur gewohnten zeit
10. September 2017
Guten Morgen, in knapp 2 Wochen starten wieder unsere Smovey-Lauftreffs. Da heißt es dann wieder mit viel Spaß und guter Laune etwas für den Körper tun. Nachweislich lange nachspürbar ist die Intensität der Vibration unserer Smoveys welche wir dazu nutzen um an unsere Tiefenmuskulatur zukommen. Also schaut immer mal wieder vorbei und haltet Euch auf dem "Laufenden"